Futter für den Vertrieb: Wie du aus Marketing-E-Mails echte Vertriebstrigger generierst

Schwierigkeitsgrad:
Futter für den Vertrieb: Wie du aus Marketing-E-Mails echte Vertriebstrigger generierst

 

Die E-Mail ist weiterhin der meistgenutzte Kommunikationskanal. Doch im Reporting geht es oft über Öffnungs- und Klickraten nicht hinaus. Vertriebsmitarbeiter können damit wenig anfangen.
Dieser Vortrag zeigt dir anhand von echten Beispielen, wie du für deinen Vertrieb mehr Informationen aus dem E-Mail-Marketing rausholst und so echte “Vertriebstrigger” generierst.

Das wirst Du nach dem Webinar gelernt haben:

  • Warum klassische E-Mail-KPI für den Vertrieb uninteressant sind
  • Wie du deine E-Mail-Marketing-Kampagnen nachbereiten solltest
  • Welche einfachen Workflows du schon heute aufsetzen kannst, um bessere Informationen zu liefern

 

  • Und vor allem:
    Wie dein Vertrieb glücklicher wird 😀

Alexander Mrohs

Alexander Mrohs ist Experte für Marketing Automation und Lead Management. Er unterstützt B2B-Unternehmen bei der Konzeption und Implementierung von Marketing-Automation-Projekten.

Mehr über Alexander Mrohs erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Amazon Ads Kampagnen optimal a...

28.02.2025

11:00 bis 12:00 Uhr

Details und Anmeldung

Marketing und Unternehmenskomm...

Gratis anschauen

Diese Taktik darf 2025 in kein...

Gratis anschauen

FRIDAY Insights: Multisite Man...

Gratis anschauen

Wie du aus Marketing-E-Mails e...

Gratis anschauen

Microsoft Ads als Performance ...

Gratis anschauen