Hast Du dir schon mal die Frage gestellt: Welche Produkte liegen oft im Warenkorb, werden aber selten gekauft? Oder: An welchem Schritt im Checkout-Funnel steigen meine Nutzer aus?
Das Enhanced Ecommerce Tracking ermöglicht Dir tiefe Einblicke in das Shopping-Verhalten Deiner Website-Besucher. Wann es sich lohnt die komplexen Tracking-Features zu implementieren und wie Du die Reports richtig interpretierst zeige ich Dir im Webinar.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Wer kann von einem Enhanced Ecommerce Tracking profitieren?
- Wie wird ein Enhanced Ecommerce Tracking implementiert?
- Was sind die wichtigsten Reports und wie interpretierst Du sie?
Zielgruppe:
- Anfänger
Maria-Lena Matysik
Maria-Lena Matysik ist Gründerin und Geschäftsführerin der Analyticsfreaks GmbH. Die Analyticsfreaks begleiten Marketing-Teams auf dem Weg zu einem (noch erfolgreicheren) datengetriebenen Online Marketing. Maria-Lena ist seit 2015 in der Analytics-Welt unterwegs, ist Trainerin bei Linkedin Learning und hostet den Podcast “Analytics Sprechstunde”.