Letztes Jahr auf der Inbound Konferenz wurde das Flywheel Model des Inbound Marketings vorgestellt. Nach Jahren wurde der Inbound Funnel überarbeitet und so angepasst, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und ein nahtloses Erlebnis hat unabhängig vom Kundenlebenszyklus und mit welchem Team dieser in Verbindung steht.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Warum wurde der Funnel ersetzt?
- Was macht das Flywheel?
- Wie kann ich das Flywheel entlang meiner Buyers Journey anwenden?
Zielgruppe:
- Abteilungsübergreifend nützlich (Sales – Customer Success – Service)
- Marketers, die das Flywheel kennen und lieben lernen wollen
- An der Evolution des Inbound Marketings interessierte Marketers
Leslie Boadum
Leslie ist Berlinerin und als Digital Native hat sie die Begeisterung für digitale Projekte bereits im Blut. Ihre berufliche Laufbahn begann bei der Berliner Innovations- und Marketing-Agentur TD Reply. Anschließend arbeitete sie im Google Large Customer Sales mit den größten Branding Kunden Googles zusammen. Seit Mitte 2018 ist Leslie als Channel Consultant für das wachsende DACH Agenturen Programm bei HubSpot mitverantwortlich.