Ohne die richtige Verbreitung Deiner Inhalte, bleibt Content versteckt. Die Folge: Du generierst keine Sichtbarkeit und keinen Traffic. Das ist so wie das beste Rennpferd bei einem wichtigen Turnier im Stall stehen und nicht antreten zu lassen.
Deshalb zeige ich Dir in diesem Vortrag, wie Du eine Content Seeding Strategie aufstellst und Deine Inhalte für die verschiedenen Marketing-Kanäle so aufbereitest, dass sie gut performen.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Was Content Seeding ist
- Welche Distributionskanäle Du für Deinen Content nutzen kannst
- Wie Du Content für verschiedene Kanäle aufbereitest
Zielgruppe:
- Marketingverantwortliche, die für die Contentverbreitung zuständig sind
Angela Zahn
Angela stieß Anfang 2018 zur ReachX, um das Team bei der Betreuung der Facebook und Google Ads Kunden zu verstärken. Eineinhalb Jahre später wechselte sie zum Content Marketing, wo sie ihr sicheres Gespür für gute Texte stärker ausleben kann.
Zusätzlich zur Produktion von nachhaltigem Content ist ihr besonders wichtig, dem Kunden persönlich weiterzuhelfen, indem eine einzigartige User:innen Experience geschaffen wird. Denn nur zufriedene Kunden bleiben weiterhin Kunden. Deshalb ist ihr oberstes Ziel, hilfreiche Texte zu erstellen, die die gewünschte Zielgruppe positiv ansprechen.