Meta Ads und Google Ads sind für sich Plattformen mit Potenzialen – zusammen sind die beiden ein unschlagbares Gespann. Erfahre, warum es sinnvoll ist, diese beiden Plattformen nicht isoliert, sondern als Team zu betrachten. Lerne, wie ihre gezielte Verbindung deine Marketingstrategie auf ein neues Level heben und dir einen klaren Wettbewerbsvorteil verschaffen kann. Verpasse nicht die Chance, die unsichtbaren Brücken zwischen Facebook und Google zu erkunden, um dein Publikum optimal zu erreichen und deinen Werbeerfolg zu maximieren.
Das lernst Du im Webinar
- Warum es Quatsch ist, die beiden Plattformen miteinander zu vergleichen
- Die Potenziale von Meta Ads und Google Ads
- Wie Du mit der Fusion beider Plattformen Deine Zielgruppe optimal erreichen kannst.
Zielgruppe des Webinars
Dieses Webinar richtet sich an alle, die nicht mehr in Schachteln denken und die Potenziale von Social-Media-Ads und Google Ads voll und ganz ausschöpfen möchten. B2B, B2C, Agenturen, Inhouse-Personal – hier ist für jede:n was dabei.
Marina Becker
Marina Becker ist Senior Social-Media-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion Germany GmbH.
Sie betreut Kunden diverser Größenordnungen bei der strategischen Ausrichtung und Umsetzung von Meta Ads, Pinterest Ads und hinsichtlich weiterer Social-Media-Kanäle.
Darüber hinaus teilt sie ihr Wissen auf vielfältige Weise: Sie schreibt Blogbeiträge, tritt in Bloofusion-Streams auf, hält Webinare und spricht auf Konferenzen.
Gina Melms
Gina Melms ist Head of Marketing + Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen.
Nach der Arbeit ist vor der Arbeit und dazwischen ist Gina immer bereit für spontane Unternehmungen, Schmusereien mit ihrem Fellball Miri, Schmökereien + Schmausereien – gerne mit einem Aperol in der Hand.