Im Webinar “Klickbetrug bei Google Ads” bietet Markus Hüttner, Mit-Gründer der Adfraudit GmbH, eine umfassende Einführung in das Thema. Er erläutert die verschiedenen Quellen und Ursachen von Klickbetrugs und zeigt aktuelle Lösungsmöglichkeiten auf, um Klickbetrug zu vermeiden und so die Trafficqualität effektiv zu verbessern.
Markus arbeitet mit Werbetreibenden und Agenturen zusammen, um deren Kampagnen und Kunden möglichst optimal vor Klickbetrug zu schützen. Dabei fungiert er als unabhängiger Vergleicher der vorhanden Software-Lösungen auf dem Markt.
Er teilt im Webinar seine Erfahrungen aus hunderten Adfraud Audits und bringt interessierte Onlinemarketer wie Dich schnell auf einen neuen Wissenstand.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Was ist Klickbetrug und woher kommt er?
- Wie können nicht-menschliche Klicks vermieden werden?
- Anteil an Adfraud bei verschiedenen Kampagnen-Arten (z.B. Pmax und Suche)
- Welche der vielen Anbieter halten was sie versprechen?
- Ist mein Budget (wirklich) in Gefahr?
Zielgruppe:
- Kampagnenmanager:innen
- SEA Freelancer:innen
- PPC Inhouse
- Online Marketing
- Agenturinhaber:innen
- Head of Marketing
- Umschreibend: Alle die für sich oder andere SEA Werbung schalten (lassen)
Markus Hüttner
Markus ist Gründer der adfraudit GmbH und hilft Online Marketing Agenturen dabei, ihre Kunden vor Klickbetrug in bezahlten Onlinewerbekampagnen zu schützen.
Als einziger Vergleicher von Klickbetrugsschutz-Software im DACH Raum beschäftigt er sich seit Jahren mit Adfraud und dessen Vermeidung.
Durch den Adfraud Audit kann jeder Werbetreibende messen lassen, wie stark seine Kampagnen von nicht-menschlichen Klicks betroffen sind.