Die Website eines Unternehmens bietet vor dem Hintergrund des digitalen Medienkonsums und in Zeiten digitaler Vertriebskanälen einen signifikanten Umsatzhebel. Du möchtest wissen, wie Deine Website entscheidend zum Unternehmenswachstum beitragen kann?
Indem Du sie als strategisches Marketinginstrument verstehst und die Digital Customer Journey Deiner potenziellen Kunden genau kennst. Denn dann kannst Du Deine User:innen in jeder Phase der Journey gezielt begleiten – vom ersten Klick bis zum qualitativen Lead und sogar darüber hinaus.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- wie die Unternehmenswebsite zum digitalen und innovativen Vertriebskanal wird
- wie B2B Unternehmen ihre Leadqualität und -quantität steigern können
- wie B2B Unternehmen durch digitales Marketing ihre Leads zu Neukunden konvertieren
Zielgruppe:
- mittelständische und große Unternehmen mit digitaler Marketingstrategie
Fionn Kientzler
Fionn Kientzler ist Managing Partner bei der auf Content Marketing und Seeding spezialisierten Berliner Agentur Suxeedo. Mit dieser hat er bereits über 300 erfolgreiche Kampagnen für Online-Plattformen und DAX- und Fortune-500-Unternehmen realisiert.
Darüber hinaus ist er als Dozent für Content Marketing an der LMU München tätig und ein gefragter Speaker auf Online-Marketing-Konferenzen wie dem Content World Forum, der MeetMagento oder der Campixx Week.
In seiner Freizeit betreibt er ein Online-Magazin für Fair Fashion, Thank That und publiziert regelmäßig Gastartikel in namhaften Marketingmagazinen.