In dieser Session tauchst Du mit Referent Marco Dziendziol, Head of Paid Media bei njoy online marketing GmbH, in die Welt von Google Ads ein und entdeckst, wie man mit minimalem Zeitaufwand maximale Ergebnisse erzielen kann. Dabei lernst Du erprobte Strategien und Insider-Tipps direkt aus der Praxis, die einfach umsetzbar sind.
Kerninhalte sind die effiziente Kampagnenverwaltung sowie Priorisierung von Kampagnentypen und -einstellungen.
Marco Dziendziol zeigt Dir, wie man die wirkungsvollsten Kampagnen identifiziert und fokussiert. Zudem werden Automatisierungstechniken aufgezeigt, damit Du Skripte und weitere Tools zur Zeitersparnis einsetzen kannst.
Dieser Workshop ist darauf ausgelegt, Dir praxisnahe, direkt umsetzbare Techniken zu bieten, mit denen Du Deinen Return on Advertising Spend (ROAS) in Google Ads signifikant steigern kannst – und das mit nur zwei Stunden Einsatz pro Woche!
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Du wirst wissen, welche Optimierungsmethoden es gibt, damit man mit schnellen Anpassungen große Auswirkungen erzielt?
- Du verstehst, wie Du A/B-Testing einsetzen kannst, um damit optimale Ergebnisse zu erzielen.
- Du kennst Tricks und Möglichkeiten zur Kostenkontrolle, damit Du in Zukunft Budgetverschwendungen vermeiden kannst.
- Die wichtigsten Stellschrauben zur Arbeitserleichterung bei wenig Wochenstunden zur Google Ads Optimierung wirst Du verstehen und anwenden können.
Zielgruppe:
- Für Google Ads Optimierer:innen und solche, die es werden wollen.
- Wenn Deine Aussage oft ist “…zu wenig Zeit…”, dann bist Du hier richtig.
- Dich interessieren Neuerungen und Up-to-date Tricks und Tipps von einem Top 3 % Google Ads Premier Partner.
Marco Dzendziol
Marco Dziendziol ist Speaker, Trainer & Head of Paid Media der Agentur njoy online marketing GmbH aus Köln. Seit 2016 unterstützt der erfahrene Performance Marketer Projekte bei njoy und verhilft mit seinem Team Kunden zum Erfolg.
Er unterstützt KMUs bis Großkonzerne bei Themen rund um die Suchmaschinenwerbung (SEA), Display- & Video Ads sowie Conversion-Optimierung.
Als Google Premium Partner gehören sein Team und er auch 2023 zu den Top 3 % der Google Partner-Agenturen in ganz Deutschland. Ganz wichtig ist ihm dabei: kritisch bleiben, denn der „Google Weg“ ist nicht immer der beste Weg.