Auf LinkedIn triffst Du mehr als 690 Millionen Fach- und Führungskräfte, die ihre Profile akribisch pflegen. Deine Zielgruppe kannst Du daher detailliert nach Branche, Position oder weiteren Kriterien ansprechen. Egal ob es Dein Ziel ist Leads zu sammeln, Deine Brand Awareness zu steigern oder mehr Conversions zu generieren.
Im Webinar lernst Du die Basics, um mit LinkedIn Ads starten zu können.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
Du kannst folgende Fragen beantworten:
- Wie ist das Nutzerverhalten auf LinkedIn?
- Warum solltest Du auf dieser Plattform Werbung schalten?
- Welche Ziele können mit LinkedIn Ads verfolgt werden?
- Welche Anzeigenformate gibt es?
- Welche Möglichkeiten gibt es bei der Zielgruppenauswahl?
Zielgruppe:
- Social Media Manager *innen
- Marketing-Verantwortliche
- Online-Marketing-Manager*innen
Marina Becker
Marina Becker ist Senior Social-Media-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion Germany GmbH.
Sie betreut Kunden diverser Größenordnungen bei der strategischen Ausrichtung und Umsetzung von Meta Ads, Pinterest Ads und hinsichtlich weiterer Social-Media-Kanäle.
Darüber hinaus teilt sie ihr Wissen auf vielfältige Weise: Sie schreibt Blogbeiträge, tritt in Bloofusion-Streams auf, hält Webinare und spricht auf Konferenzen.