So viele tägliche Aufgaben und zu wenig Zeit, um Dein Marketing und Vertrieb aufzubauen? Die Marketing Automatisierung von HubSpot könnte die smarte Lösung für Dich sein. Wer die Basics und die Tools im Bereich Marketing Automation kennt, kann wiederholbare Prozesse automatisieren, um so die kostbare und knappe Zeit zurück zu gewinnen.
In diesem Webinar zeigt Dir Eugen Küßner einige spannende Insights, Geheimwaffen und spannende Praxisbeispiele aus dem HubSpot Konto des OMTs.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Was Marketing Automation ist
- Welche Softwarelösungen es gibt, um Marketing Automation zu betreiben
- Wie eine typische Marketing Automatisierung aufgebaut ist
- Welche Vorteile eine Marketing Automatisierung mit sich bringt
- 6 spannende Praxisbeispiele aus dem HubSpot Konto des OMTs
- Wie sich Marketing Automatisierung in der Zukunft entwickeln wird und was heute bereits möglich ist
Zielgruppe:
- Marketing-Manager*innen
- Selbständige und Unternehmer
- Start Ups
- Entscheider aus Marketing und Vertrieb
Eugen Küßner
Nach seinem Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftspsychologie mit der Vertiefung im Vertrieb und Marketing betreut Eugen Küßner bei der ReachX GmbH das Thema Inbound Marketing. Dabei unterstützt er die Kunden in den Bereichen: Leadgenerierung, E-Mail-Marketing und Marketing Automation.
Für ihn ist es wichtig, die Veränderungen im Online Marketing Bereich aufzuzeigen und die neuen Möglichkeiten, welche das Inbound Marketing anbietet, voranzubringen.