Content Marketing ist heute nicht mehr neu und unbekannt, sondern wird von vielen praktiziert. Was tut man, wenn man noch eine Schippe drauflegen will? Was kommt, wenn man bereits gutes Content Marketing macht? Die Antwort ist Marketingautomatisierung. Das bedeutet, nicht mehr einfach nur Content ins Netz zu pusten, sondern jedem einzelnen User den richtigen Content zur exakt richtigen Zeit zu geben, User zu analysieren und zu bewerten – und persönlicher anzusprechen als jemals zuvor.
Das wirst Du nach dem Webinar erreicht haben:
Die grundlegenden Mechanismen und Methoden von Marketing Automation, sowie die Einsatzmöglichkeiten für jede Unternehmensgröße, bis hin zum 1-Mann-Unternehmen. Dazu Tipps und Tricks und natürlich eine Auswahl an geeigneter Software.
Zielgruppe:
Idealerweise diejenigen, die Content Marketing und einen Newsletter betreiben. Prinzipiell aber jeder, der mehr Kunden möchte – speziell in kleinen B2B-Märkten.
Julian Dziki
Wie andere Fußballprofi werden wollten, so wollte Julian Dziki schon immer etwas im Internet und mit Marketing machen. 2007 gründete er Seokratie und machte seine Leidenschaft zum Beruf. Heute arbeiten in der Münchner Agentur rund 20 Mitarbeiter in den Bereichen SEO, SEA, Content Marketing, Social Media und Usability.