Mit diesem Vortrag möchte ich frischen Wind in den Upper Funnel bringen. Anhand bewährter Praxisbeispiele aus dem Agenturalltag, zeige ich auf, wie man diesen schrittweise aufbauen und echte Erfolge erzielen & messen kann.
Der Upper Funnel stellt eine der größten Herausforderungen für Online-Marketeers dar und birgt oft große Unsicherheit, da hier selten direkte Conversions gemessen werden können und der ROAS nicht zufriedenstellend ist. Deswegen schrecken Entscheider oft davor zurück, Budget in den Upper Funnel zu investieren. Um diese Unsicherheit aufzubrechen, werde ich einfach umsetzbare Strategie aufzeigen wie man im Upper Funnel Schritt für Schritt aufbaut, die Effizenz steigert und die Resultate messbar machen kann.
Das wirst Du nach dem Webinar gelernt haben:
- Wie sieht der ideale Full Funnel aus?
- Welche Kampagnetypen eignen sich für den Upper Funnel?
- Welche Bidding Strategie unterstützt die KI im Upper Funnel?
- Wie kann ich mit Creatives die Bedürfnisse meiner Zielgruppe treffen?
- Welche Analysetechniken helfen mir dabei die perfekte Budgetallokation zu finden?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen