Viele Unternehmen haben Probleme mit der Leadgenerierung – gerade Online bleiben viele Potentiale ungenutzt. Ich zeige Dir Chancen auf, die der Einsatz eines spezialisierten Inbound Marketing Tools wie HubSpot mit sich bringt, um mehr Leads einzusammeln.
Anhand von Usecases wirst Du sehr schnell verstehen, wie auch Du mehr Leads für Dein Unternehmen generieren kannst.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Wie Du vorhandene Potentiale besser nutzen kannst.
- Wie Du Personen und Unternehmen segmentierst.
- Wie Du Deine Salespipeline pflegst und automatisiert Termine mit Leads generierst.
Zielgruppe:
- Vertriebsbeauftragte
- Online Marketing Manager
- Marketingverantwortliche
- Geschäftsführer
Andreas Wander
Andreas Wander beschäftigt sich seit über fünfzehn Jahren mit Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung und E-Commerce. Neben seinen vertrieblichen Erfahrungen entwickelte er ab 2010 als Head of Business Development beim weltweit führenden Content-Marktplatz Textbroker breites Wissen im Online-Marketing. Nach einem Stopp als CMO/CSO bei der diva-e Textprovider, heuerte er bei der ReachX an und begleitete dort die Position des Head of Business Development. In seiner letzten Station bei der i22 Digitalagentur brachte er sein umfassendes Wissen aus dem Bereich E-Commerce als Director Business Development ein. Aktuell ist er bei etracker als Head of Sales verantwortlich, eine der führenden deutschen Tracking-Lösungen im Markt weiter zu etablieren.
Parallel hat er seine Leidenschaft und Know-how zusammen mit weiteren Geschäftspartnern in der Caspar GmbH verwirklicht. Dort befasst er sich mit den digitalen Prozessen und Online-Werbung im Versteigerungsservice für Antiquitäten und Wertgegenstände.