“Native Ads: Der Schlüssel zur Diversifizierung Deines Traffics im Q4”
In diesem Webinar erhalten Teilnehmer:innen einen umfassenden Überblick über Native Ads und erfahren, wie sie ihre Marketing-Strategie durch die Integration von Taboola und Outbrain Ads optimieren können. Unternehmen, die bereits in Meta und Google Ads investieren, lernen, wie sie ihre Reichweite gezielt erweitern und den Traffic diversifizieren können.
Marcel Sattler, ein führender Experte mit über 10 Jahren Erfahrung und einem Adspend von mehreren hundert Millionen Euro, teilt Best Practices, wertvolle Case Studies und konkrete Handlungsempfehlungen. Dieses Webinar ist besonders relevant für Unternehmen, die vor dem wichtigen vierten Quartal entscheiden möchten, ob Native Ads ein strategischer Hebel für ihr Wachstum sein könnten.
Das wirst Du nach dem Webinar gelernt haben
- Verständnis von Native Ads: Die Teilnehmer:innen erhalten einen klaren Überblick über Native Advertising und lernen die Unterschiede zu anderen Werbeformaten kennen.
- Best Practices für Taboola und Outbrain: Es werden bewährte Strategien und Techniken vorgestellt, um erfolgreiche Kampagnen auf den Plattformen Taboola und Outbrain durchzuführen.
- Case Studies aus der Praxis: Anhand konkreter Fallbeispiele sehen die Teilnehmer:innen, wie andere Unternehmen Native Ads effektiv eingesetzt haben, um ihre Ziele zu erreichen.
- Entscheidungsgrundlagen für das vierte Quartal: Die Teilnehmer:innen werden in der Lage sein, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, ob Native Ads in ihrer Marketingstrategie für das bevorstehende vierte Quartal eine Rolle spielen sollten.
Zielgruppe für das Webinar
- Anfänger
- Fortgeschrittene
Marcel Sattler
Marcel Sattler ist Geschäftsführer von “PurpleBlack”, einer Agentur für Native Advertising.
Als offizielles Forbes Agency Council Mitglied und internationaler Top-Speaker liefert er grandiose Ergebnisse rund um das Thema Native Ads.