Native Advertising ist Werbung, die nicht wie Werbung aussieht. Die meisten Marketing-Profis haben bereits von Native Ads gehört, aber den Channel nie wirklich profitabel skaliert. Hast Du Dein Glück auch schon mit Taboola oder Outbrain versucht?
Native Ads funktionieren – wenn Du es richtig machst. In dem Webinar mit Marcel Sattler, dem führenden Native-Advertising-Experten, erfährst Du, unter welchen Voraussetzungen Native Ads funktionieren, wie ein Funnel aussieht und welches Skalierungspotenzial hinter Taboola und Outbrain steht. Erfahre außerdem wertvolle Insights aus Kampagnen mit über 50.000 Euro Tagesbudget.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Was sind Native Ads und wie gelingt ein profitabler Start.
- Für welche Brands und Produkte sind Native Ads geeignet?
- Wertvolle Insights aus Kampagnen mit über 50.000 Euro Tagesbudget.
Zielgruppe:
- Online-Store-Betreiber:innen
- Servicedienstleister die Leads benötigen
- Agenturen die mehr über Native Ads verfahren möchten
Marcel Sattler
Marcel Sattler ist Geschäftsführer von “PurpleBlack”, einer Agentur für Native Advertising.
Als offizielles Forbes Agency Council Mitglied und internationaler Top-Speaker liefert er grandiose Ergebnisse rund um das Thema Native Ads.