Hinweis: Das Webinar wurde ersatzweise von LEAP/-Speakerin Milena Sandri gehalten.
Wer heutzutage eine wirklich wertsteigernde Conversion-Optimierung betreiben will, braucht psychologisches Wissen. Wie uns die wissenschaftlichen Erkenntnisse im Arbeitsalltag helfen können, erkläre ich dir im Webinar.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Welche Psychologischen Faktoren musst du kennen?
- Wie kannst du sie nutzen?
- Was musst du dabei beachten?
Zielgruppe:
- Fortgeschrittene
Conversion-Optimierer, Marketing-Manager und E-Commerce-Verantwortliche
Fabian Hans
Fabian Hans, Gründer von Cogniteer, hat mit seinem Hintergrund als Wirtschaftspsychologe viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen im Online-Marketing. Als Conversion-Consultant berät er Unternehmen mit seinem psychologischen Wissen, um ihre Websites effizient und zielgerichtet zu optimieren. Er baut zudem für namhafte Unternehmen inhouse CRO-Teams auf.