Der Nobelpreisträger Richard Thaler ist für viele Marketer noch ein unbeschriebenes Blatt. Doch seine Theorie ist gerade für die Conversion-Rate-Optimierung von großer Bedeutung. Lerne jetzt, wie du die Entscheidungsarchitekturen auf deiner Website verbessern kannst.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Was ist Nudging?
- Warum gab es für diese Theorie den Nobelpreis?
- Wie kann man es in der Conversion-Optimierung einsetzen?
- Wie kann man Entscheidungsarchitekturen optimieren?
Zielgruppe:
- SEOs
- Conversion-Optimierer
- Marketing-Verantwortliche
Christoph Michalak
Christoph Michalak ist seit 2013 als COO bei der Agentur LEAP/ tätig. Seit fast 20 Jahren arbeitet er für Venture Capital Fonds, Privatinvestoren und Geschäftsinhaber als CEO oder COO in ihren E-Commerce- / Internet-Start-Up Unternehmen, die er für seine Auftraggeber in der Regel gründet, aufbaut und operativ leitet. Zwischen 2008 und 2010 hat er berufsbegleitend seinen MBA an der University of Chicago abgeschlossen