PMax SGE, Demand Gen, und und: Die Taktung der Neuerungen und Innovationen seitens Google Ads sind hoch und oftmals komplex. Im Rahmen des Webinars erfahren Online Händler, welche Änderungen in Google Ads in naher Zukunft wirklich wichtig sind.
Das Webinar richtet sich insbesondere an mittelständische Online Händler, die bereits mindestens 5.000€/Monat in Google Ads investieren und dementsprechend von allen vorgestellten Neuerungen signifikant profitieren können.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Du gewinnst einen wertvollen Überblick, welche wichtige Änderungen bei Google Ads geschehen sind/geschehen werden, die einen wesentlichen Einfluss auf den Werbeerfolg von bei Google Ads haben
Zielgruppe:
- Marketing Leiter:in
- Google Ads Veranwortliche
Bernhard Ollefs
Bernhard Ollefs ist seit über 12 Jahren im Online Marketing für Online Shops tätig. Gelernt hat er 2007 bei Zalando, wo er als Mitarbeiter Nummer 4 das Online Marketing von der „Picke“ mit aufbauen durfte und das Wachstum von 4 auf über 1000 Mitarbeiter mitbegleiten durfte.
Nach knapp 3 Jahren Zalando hat es ihn als “Abteilungsleiter Online Marketing” in die Witt Gruppe (OTTO group) verschlagen, wo er für den Aufbau des Online Marketings national und international verantwortlich war.
2011 hat er die Agentur „Webworks – Marketing für Online Shops“ gegründet. Webworks betreut große und mittelständische Unternehmen (Online Shops) beim Aufbau des Performance Marketings und der Webanalyse (https://www.webworks-agentur.de/)
Seit 2018 ist Bernhard Ollefs zudem CMO bei www.gorillasports.de, einem europäischen Versandhändler von Homefitness-Equipment.