Nicht immer sprechen SEAs und SEOs dieselbe Sprache oder wissen, was „der andere gerade so treibt“:
In gemeinsamen Projekten ist ein stetiger Informationsaustausch aber nicht wegzudenken. Plus: Beide Bereiche des Suchmaschinenmarketings können so viel voneinander lernen für eine bessere Performance.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
Aus eigener Erfahrung gebe ich Dir Einblick
• in mögliche Stolperfallen der Zusammenarbeit von SEO und SEA,
• wie Du diese Stolperfallen umgehen kannst,
• welche Lösungen wir agenturintern anwenden und
• wie SEAs und SEOs konkret voneinander lernen und profitieren können – konkrete Beispiele inklusive.
Zielgruppe:
- Anfänger
- Fortgeschrittene
- Experten
Annika Wurm
Annika Wurm ist Online-Marketing-Beraterin bei der ReachX GmbH mit Schwerpunkt auf Google Ads.
Nach Abschluss ihres Studiums in Journalism & Business Communication ist sie über drei Jahre im Bereich Online-PR für eine Online-Marketing-Agentur tätig gewesen und hat so den Weg Richtung Digital-Branche eingeschlagen.
Seit 2017 ist sie Teil der ReachX und unterstützt sie darüber hinaus bei allen Themen rund um den OMT – dem Weiterbildungsnetzwerk und der gleichnamigen Eintageskonferenz.