Viele Marken gehen den Weg, die eigenen Produkte ohne Zwischenhändler direkt an den Endkunden zu verkaufen. Die Vorstellungen darüber, welche Umsatz-Ziele im SEO realistisch erreicht werden können, sind jedoch meist sehr vage.
Im Rahmen des Vortrags zeigt der Referent Mario Träger auf, welche Chancen und Risiken für Marken in dem Kanal SEO vorhanden sind.
Eine spannende „Aha-Erfahrung“, die dabei hilft, realistische Ziele zu formulieren und den Online-Direkt Vertrieb besser zu verstehen.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Welche Umsatz Ziele im SEO realistisch sind
- Chancen und Risiken für Marken im SEO
- Prio Maßnahmen für Marken im SEO
Zielgruppe
- Online Marketing Verantwortliche, welche einen Marken Onlineshop betreuen
Mario Träger
Mario Träger ist Geschäftsführer der Agentur Webworks, wo er mittelständische bis große Online Shops im Bereich SEO berät . Sein Wissen gibt er regelmäßig im Rahmen von Vorträgen, Seminaren, Fachartikeln und Webinaren weiter.
Er studierte Medieninformatik und Internet Web-Science und beschäftigt sich seit 2007 mit allen Bereichen der Suchmaschinenoptimierung. Bis 2014 war er Head of SEO und Social Media der Witt Gruppe (member of the otto group) und in dieser Funktion gesamtverantwortlich für das SEO in 9 verschiedenen Ländern.