SEO ist nicht gleich SEO. Und so ist auch SaaS (Software as a Service) ein Feld, welches seine eigenen Spielregeln hat.
Ich zeige in meinem Vortrag auf, wie man mit SEO im SaaS erfolgreich sein kann. Dabei gehe ich auf die Eigenschaften des SaaS-Marktes und seiner Teilnehmer:innen ein, zeige auf, welche Herausforderungen SEOs sowohl im eigenen Unternehmen, wie auch gegenüber potenziellen Kund:innen zu bewältigen haben und welche SEO- und Keyword-Strategien sich in der Praxis bewährt haben.
Durch die zum Teil mehrjährige Beratung von fast einem Dutzend SaaS-Kund:innen bringe ich viel Erfahrung mit. Diese möchte ich mit interessierten Zuhörer:innen teilen.
Das hast Du nach diesem Webinar gelernt:
- Wie der SaaS-Markt insbesondere für SEO funktioniert
- Warum es elementar wichtig ist, das eigene SaaS-Produkt tiefgreifend zu verstehen
- Welche Customer Journey potenzielle Kund:innen haben werden
- Wie man darauf einen Funnel aufbaut, der mehr ist als ToFu, MoFu, BoFu
- Mit welchen Keywords man diesen Funnel bespielen kann
- Fortgeschrittene
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen