Es gibt immer was zu tun – auch und vor allem in Bezug auf SEO. Dabei geht es darum, mit der zur Verfügung stehenden Zeit bzw. dem Budget das Richtige zu machen. In diesem Webinar geben wir daher einen Überblick über die wichtigsten On- und Offpage-Maßnahmen. Anhand einer Checkliste wird dann geprüft, welche Maßnahmen in welcher Gewichtung zum Tragen kommen sollen.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
• Welche SEO-Maßnahmen sind bei einer Website grundsätzlich sinnvoll?
• Mit welchen Tools erhält man konkrete Potenziale für eine Website?
• Wie priorisiert man die einzelnen Potenziale, um dann daraus eine SEO-Strategie zu entwickeln?
Zielgruppe:
• SEO-Einsteiger
• Marketingverantwortliche
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEM und Chefredakteur des Magazins suchradar.