Studien legen immer wieder nahe, dass Google und andere Suchmaschinen das Nutzerverhalten besonders hoch bewerten. Thomas Gruhle bringt Licht ins Dunkel: Welche Nutzersignale gibt es? Wie kann man diese gezielt optimieren? Und welche Faktoren sind tatsächlich rankingrelevant?
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Welche Nutezrsignale gibt es?
- Wie kann man diese optimieren?
- Welches Conversion-Wissen wird benötigt?
Zielgruppe:
- Fortgeschrittene
- Online Marketing Manager
- SEOs
- UX-Spezialisten
Thomas Gruhle
Im Jahr 2009 gründete Thomas Gruhle die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für ihn zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Er arbeitet als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleitet Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.