Wenn 2024 nicht alle Deine Employer Branding Maßnahmen von Erfolg gekrönt sein werden, hast Du möglicherweise dieses Webinar verpasst… Manuela Waskey, Head of Employer Branding bei Nicarus, zeigt Dir Schritt-für-Schritt, wie Du mit der nötigen Struktur Deine Maßnahmenplanung perfektionierst und Prioritäten im Employer Branding richtig setzt.
Manuela hat erfolgreiche Arbeitgebermarken wie die Deutsche Bahn, Bosch und Hays begleitet und berät Unternehmen in den Bereichen Employer Branding und Personalmarketing – von Strategie, über Positionierung bis zur Kampagnenplanung.
Keine Disziplin ändert sich gerade so rasant wie die des Marketings. Zwischen Sales-Funnel und Recruiting-Funnel verlieren wir schnell den Überblick.
Das Webinar richtet sich an alle, die bereits erste Aktivitäten im Employer Branding umsetzen und auf Recruiting-Erfolge warten sowie an Talent Acquisition Professionals, die aus der enormen Menge an Employer Branding Angeboten die richtigen, zu ihnen passenden, Maßnahmen ergreifen möchten.
In diesem Webinar erhältst Du eine Checkliste für Deine Employer Branding Jahresplanung, samt Häkchen-Setz-Motivation – eignet sich übrigens ebenfalls hervorragend als Erfolgs-Check für bereits laufende Maßnahmen. Außerdem lernst Du, wie Du Deine Maßnahmen an den Aktivitäten der Mitbewerber ausrichtest und wann Outsourcing Sinn macht bzw. welche Themen Du besser intern umsetzen solltest.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Wie Du Employer Branding Maßnahmen zeitlich priorisieren solltest. First things first …
- Warum sich eine fundierte Strategie positiv auf die Effizienz und den Erfolg Deines Employer Brandings auswirkt.
- Wie Du Deine Employer Branding Aktivitäten für ein ganzes Jahr steuerst – inklusive Checkliste.
- Wie Du Deine Maßnahmen an den Aktivitäten der Mitbewerber ausrichtest.
- Wie Du richtig zwischen Outsourcing und interner Umsetzung entscheidest.
Zielgruppe:
- Employer Branding Professionals
- Talent Acquisition Professionals
- Marketing Verantwortliche
- HR Verantwortliche
- Recruiter:innen
Manuela Waskey
Manuela Waskey, Head of Employer Branding bei Nicarus, vereint die Marketingdenke (Oh, coole Werbung!) mit dem strategischen Ansatz im Employer Branding (Ja, das wirkt vor allem von innen heraus…). Sie hat erfolgreiche Employer Brands wie die Deutsche Bahn, Bosch und Hays begleitet und stellt in ihren Vorträgen gerne die großen Brands auf den Prüfstand.
In ihren Vorträgen findet ihr keine Bullet Point Lawinen, dafür aber praxisnahes Know-how, echtes Verständnis für die Themen Employer Branding und Campaigning sowie Inspiration & Ideen zum Mitnehmen und Umsetzen.