Textbroker wird Dir in diesem Webinar einen Überblick darüber geben, wie sich die Content-Anforderungen insbesondere hervorgerufen durch Google Updates in den letzten Jahren geändert haben. Der Referent Jochen Mebus, CRO bei Textbroker, geht auf Basis dieser Analyse dann auf Content-Aspekte ein, die Du beachten solltest, um eine smarte Content-Strategie auf- und umzusetzen.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Welche Content-Strategien aus der Vergangenheit heute nicht mehr funktionieren
- Worauf Du achten musst, wenn Du dein Content-Programm smart gestalten willst
- Wie Du mithilfe von Daten Content-Bedarf ermittelst und priorisieren kannst
Zielgruppe:
- Content Manager oder andere Content-Verantwortliche
- SEO Manager oder andere SEO-Verantwortliche
Jochen Mebus
Jochen ist seit 2012 in verschieden Rollen bei Textbroker tätig und hat in dieser Zeit sowohl das europäische Geschäft mit aufgebaut als auch als General Manager Verantwortung für Operations getragen.
Aktuell ist er als Chief Revenue Officer für die globalen Aktivitäten im Vertrieb und Business Development zuständig.
Textbroker ist eine weltweit führende Content-Plattform mit über 80.000 angeschlossenen Kunden und über 300.000 registrierten Freelancern, die mit verschiedenen Service-Optionen Content-Erstellung in 36 Sprachen, Übersetzungsdienstleistungen und weitere Content Marketing-Services anbietet.