So funktioniert A/B-Testing: Ein reibungsloser Prozess für mehr Umsatz

Schwierigkeitsgrad:

A/B-Testing ist für jedes Unternehmen, das Produkte oder Dienstleistungen über eine Website verkauft, unverzichtbar. Thomas Gruhle erklärt Dir in diesem Webinar, wie Du einen Testing-Prozess richtig aufsetzt, um planbar mehr Umsatz zu erwirtschaften und keine Zeit mit ziellosem Experimentieren verschwendest.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Alles über den A/B-Testing Kreislauf
  • Wie die Statistik hinter den A/B-Tests aussieht
  • Wie Du am besten A/B-Testing verwendest

Zielgruppe:

  • E-Commerce Manager
  • Online Marketing Manager
  • Conversion-Analysten

Thomas Gruhle

Im Jahr 2009 gründete Thomas Gruhle die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für ihn zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Er arbeitet als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleitet Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.

Mehr über Thomas Gruhle erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Der Gamechanger für Google Ads...

04.04.2025

11:00 bis 12:00 Uhr

Details und Anmeldung

SISTRIX Website Clinic am 25.0...

Gratis anschauen

Amazon Ads Kampagnen optimal a...

Gratis anschauen

Microsoft Ads als Performance ...

Gratis anschauen

Fortgeschrittene Taktiken im S...

Gratis anschauen

Don’t Waste No Marketing-Budge...

Gratis anschauen