Wer im digitalen Marketing heute erfolgreich sein will, sollte nicht nur auf einen Kommunikationskanal setzen. Multichannel lautet das Zauberwort!
Maximilian Modl, deutscher Geschäftsführer von Sendinblue, verrät Dir in diesem Webinar, was sich hinter dem Buzzword verbirgt und wie Du das Potenzial voll ausschöpfst.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Warum Du auf eine Multichannel-Marketing-Strategie setzen solltest
- Welche Marketing-Kanäle in Krisen besonders profitabel sind
- Wie Du mit Newslettern, Web-Push- Benachrichtigungen & Live Chat im Handumdrehen Deinen Umsatz boostest und Deine Kundenbindung stärkst
- Warum vor allem WhatsApp heute in jeden Marketing-Mix gehört
Zielgruppe:
- alle Online Marketing Fans
Maximilian Modl
Maximilian Modl ist Geschäftsführer von Sendinblue Deutschland, einem der führenden europäischen Software-Anbieter für Sales und Marketing. Als ehemaliger CMO bei Newsletter2Go verfügt Maximilian über langjährige Erfahrung in den Bereichen digitale Kommunikation und Marketing. Sein Ziel ist es, vor allem kleine und mittlere Unternehmen bei ihrem Unternehmenswachstum zu unterstützen und Sendinblues Marktführerschaft in Europa weiter auszubauen.