Bis zu 60% weniger Traffic aus der Google Suche: Die Vorschau auf Googles Search Generative Experience (SGE) malen Horrorszenarien für Webseiten an die Wand. Doch weniger nicht auch hier oftmals mehr? Welcher Traffic bringt uns tatsächlich weiter? Und wo in der Customer Journey ist es für Unternehmen sinnvoll, in SEO zu investieren? Wie eine nachhaltige und zielführende SEO-Strategie 2025 aussehen kann, erfahrt ihr in diesem Vortrag.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Mit welchen Herausforderungen SEOs in Zukunft konfrontiert werden
- An welcher Stelle der Customer Journey es noch SEO braucht
- Wie sich dadurch die SEO-Strategie ändern muss
Zielgruppe:
- Anfänger
- Fortgeschrittene
- Experten
Uli Zimmermann
Uli Zimmermann ist Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur eMinded. Mit seinem Team ermöglicht er kleinen und mittleren Unternehmen den Zugang zu Premium-Agenturleistungen. Die Strategien der Digital-Spezialisten sind unabhängig von Größe oder Geschäftsmodell, egal ob für erfahrene Onlinehändler oder für B2B-Unternehmen, die den Einstieg in die Digitalisierung des Vertriebs suchen.