So rocken kleine Shops die SERPs

Schwierigkeitsgrad:

Bis zu 60% weniger Traffic aus der Google Suche: Die Vorschau auf Googles Search Generative Experience (SGE) malen Horrorszenarien für Webseiten an die Wand. Doch weniger nicht auch hier oftmals mehr? Welcher Traffic bringt uns tatsächlich weiter? Und wo in der Customer Journey ist es für Unternehmen sinnvoll, in SEO zu investieren? Wie eine nachhaltige und zielführende SEO-Strategie 2025 aussehen kann, erfahrt ihr in diesem Vortrag.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • Mit welchen Herausforderungen SEOs in Zukunft konfrontiert werden
  • An welcher Stelle der Customer Journey es noch SEO braucht
  • Wie sich dadurch die SEO-Strategie ändern muss

Zielgruppe:

  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Experten

Uli Zimmermann

Uli Zimmermann ist Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur eMinded. Mit seinem Team ermöglicht er kleinen und mittleren Unternehmen den Zugang zu Premium-Agenturleistungen. Die Strategien der Digital-Spezialisten sind unabhängig von Größe oder Geschäftsmodell, egal ob für erfahrene Onlinehändler oder für B2B-Unternehmen, die den Einstieg in die Digitalisierung des Vertriebs suchen.

Mehr über Uli Zimmermann erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Amazon Ads Kampagnen optimal a...

28.02.2025

11:00 bis 12:00 Uhr

Details und Anmeldung

Marketing und Unternehmenskomm...

Gratis anschauen

Diese Taktik darf 2025 in kein...

Gratis anschauen

FRIDAY Insights: Multisite Man...

Gratis anschauen

Wie du aus Marketing-E-Mails e...

Gratis anschauen

Microsoft Ads als Performance ...

Gratis anschauen