Du hast keinen eigenen Online-Shop, keine direkt messbare Conversion und darfst Tracking Pixel nicht einsetzen? In dieser Session lernst du 8 Hands-On Tipps für Kampagnen Setups und Optimierungshebel die auch außerhalb der E-Commerce Welt funktionieren.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Kampagnensetups für Marken und nicht E-Commerce Unternehmen
- Facebook Studien und Experimente im Self-Service wie sie Dir helfen Dein Targeting und Creatives zu verbessern
- Datengetriebenes Targeting ohne Einsatz von Pixeln oder Tags
Zielgruppe:
- Anfänger
- Fortgeschrittene
- Experten
Jan Stranghöner
Jan Stranghöner ist Berater und Freelancer für die Bereiche SEO & Social Media Marketing aus Köln. Er berät Unternehmen bei der Aussteuerung ihrer Online Marketing Aktivitäten und der inhaltlichen Ausrichtung ihrer Portale. Zuvor war er in der Mediengruppe DuMont Produktmanager SEO & Social Media und betreute dort unter anderem die Tageszeitungstitel EXPRESS, Hamburger Morgenpost, Berliner Zeitung und Kölner Stadt-Anzeiger. Jan Stranghöner hält regelmäßig Gastvorträge an der Hochschule Fresenius in Köln.