Social SEO am Beispiel von Instagram – Nicht nur Google ist eine Suchmaschine!

Schwierigkeitsgrad:

Kim Adamek erklärt in diesem Webinar, dass Suchmaschinenoptimierung auch für Social Media Kanäle relevant ist. Jeder Social Media Kanal ist auch eine Suchmaschine. Am Beispiel von Instagram zeigt uns Kim, was wir beachten sollten, um in der Instagram-Suche gefunden zu werden.

Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:

  • SEO gilt nicht nur für Google
  • Instagram-Profil-SEO
  • Posting-SEO auf Instagram
  • Auswirkungen von Hashtags

Zielgruppe:

  • Social Media Marketer:innen
  • Online Marketer:innen
  • Virtuelle Assitenzen

Kim Nadine Adamek

Kim Nadine Adamek verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Webdesignerin und führt seit fast 10 Jahren die Agentur digitallotsen in Hattingen. Zusammen mit ihrem Team betreut sie Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Webdesign, Content Marketing, Social Media Marketing und SEO.

Als ausgebildete Mediengestalterin und studierte BWLerin mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation verfügt sie über die Fähigkeit die Gedanken und Wünsche ihrer Kunden schnell zu erfassen und in die Tat umzusetzen.

Kim liebt es zu netzwerken und ist daher auch in den verschiedensten regionalen und überregionalen Netzwerken anzutreffen – ein Grund mehr, warum sie großer Fan und Botschafter des OMT ist.

Mehr über Kim, ihr Team und ihre Arbeit erfahrt ihr auf https://digitallotsen.ruhr

Mehr über Kim Nadine Adamek erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Social SEO am Beispiel von Ins...

Gratis anschauen

Die wichtigsten Content-Format...

Gratis anschauen

In 5 Schritten mehr Interaktio...

Gratis anschauen

Das Instagram Story Ads Playbo...

Gratis anschauen

IG Story Ads zeitsparend erste...

Gratis anschauen

Snapchat, Instagram und Co.: M...

Gratis anschauen