Im Webinar “Standard Shopping oder Performance Max Kampagnen – Entdecke, welcher Kampagnentyp dir mehr Erfolg bringt!” wird Bernhard Ollefs am 25. Juni 2024 um 15:00 Uhr die beiden unterschiedlichen Google-Kampagnentypen eingehend betrachten. Anhand praktischer Beispiele wird er aufzeigen, welcher Kampagnentyp die besten Erfolgsergebnisse erzielt. Sei dabei, um wertvolle Einblicke in die Welt der Performance-Max- und Standard-Shopping-Kampagnen zu gewinnen!
Das wirst Du im Webinar lernen
- Kampagnentypen verstehen: Wir beginnen mit den Grundlagen beider Kampagnentypen. Erfahre, wie Performance Max und Standard Shopping funktionieren und welche Ziele mit jedem Typ erreicht werden können.
- Unterschiede kennenlernen: Bernhard Ollefs wird die Vor- und Nachteile beider Kampagnenarten präsentieren. Mit detaillierten Vergleichen und Analysen wirst du ein klares Bild erhalten, welcher Kampagnentyp für verschiedene Arten von Geschäften und Produkten besser geeignet ist.
- Praktische Beispiele: Anhand von praktischen Beispielen kannst du genau sehen, wie die unterschiedlichen Kampagnentypen bestmöglich funktionieren
Zielgruppe für das Webinar
- Online Marketing Manager:innen
- SEA Manager:innen
- Paid Search Manager:innen
- Performance Marketing Manager:innen