In diesem aufschlussreichen Webinar erklärt Referent Mario Träger die häufigsten SEO Fehler in Online Shops, basierend auf umfassenden Erkenntnissen aus über 1.000 Analysen. Erfahren Sie, welche Fallstricke es zu vermeiden gilt, um die Sichtbarkeit und den Erfolg Ihres eigenen Online Shops nachhaltig zu steigern.
Mario gibt praxisnahe Tipps und zeigt anhand von konkreten Beispielen, wie Sie typische SEO Fehler erkennen und beheben können. Nutzen Sie die Gelegenheit, von den Erfahrungen aus zahlreichen SEO Projekten zu profitieren und Ihre SEO Strategien zu optimieren.
Egal, ob Sie Einsteiger oder erfahrener Online Shop Betreiber sind, dieses Webinar bietet wertvolle Einblicke und handfeste Ratschläge, um Ihre SEO Maßnahmen auf das nächste Level zu heben. Melden Sie sich jetzt an und machen Sie Ihren Online Shop fit für die Zukunft!
Das hast Du nach dem Webinar gelernt
- Die häufigsten SEO Fehler identifizieren: Teilnehmer lernen, welche typischen SEO Fehler in Online Shops gemacht werden und wie man diese erkennt.
- Praktische Lösungsansätze: Es werden konkrete Strategien und Maßnahmen vermittelt, um die identifizierten Fehler zu beheben und zukünftige zu vermeiden.
- Best Practices für nachhaltigen Erfolg: Erfahren, welche bewährten Methoden und Best Practices langfristig den SEO Erfolg sichern.
- Einsicht in praxisnahe Beispiele: Lernen durch echte Fallbeispiele und Analysen, um das Gelernte direkt im eigenen Shop anwenden zu können.
Zielgruppe für das Webinar
- E-Commerce Manager:innen und Betreiber:innen von Online Shops: Personen, die für die Verwaltung und Optimierung von Online Shops verantwortlich sind und ihre SEO Kenntnisse verbessern möchten.
- Marketing- und SEO-Spezialisten: Fachkräfte, die sich auf Suchmaschinenoptimierung und digitale Marketingstrategien konzentrieren und ihre Kenntnisse über häufige SEO Fehler vertiefen möchten.
- Geschäftsführer:innen: Entscheidungsträger:inne, die die Gesamtstrategie ihres Unternehmens beeinflussen und sicherstellen wollen, dass ihre Online Shops optimal für Suchmaschinen positioniert sind.
Mario Träger
Mario Träger ist Geschäftsführer der Agentur Webworks, wo er mittelständische bis große Online Shops im Bereich SEO berät . Sein Wissen gibt er regelmäßig im Rahmen von Vorträgen, Seminaren, Fachartikeln und Webinaren weiter.
Er studierte Medieninformatik und Internet Web-Science und beschäftigt sich seit 2007 mit allen Bereichen der Suchmaschinenoptimierung. Bis 2014 war er Head of SEO und Social Media der Witt Gruppe (member of the otto group) und in dieser Funktion gesamtverantwortlich für das SEO in 9 verschiedenen Ländern.