Ich möchte euch in meiner Session einen Überblick über das Thema Call Tracking geben. Warum ist Call Tracking relevant, welche Arten von Call Tracking gibt es, wie werden die Daten in vorhandene Tools integriert. Darüber hinaus möchte ich euch zeigen, wie ihr mit den gewonnen Daten eure Kampagnen optimieren könnt und damit das beste aus den Daten macht.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
Wie funktioniert Call Tracking, Welche Varianten gibt es, wie integriert man die Daten in bestehende Tools, was kann man mit den zusätzlichen Daten machen, welche Optimierungen sind möglich.
Zielgruppe:
- Anfänger:innen/Fortgeschrittene
- Online-Marketing-Manager:innen/ Marketingmanager:innen/ Marketingverantwortliche/ SEA Manager:innen
Normen Daunderer
Normen hat bereits mehr als 16 Jahre Erfahrung im Marketing. Vor seiner Zeit bei matelso sammelte er Erfahrung als Head of Online Marketing bei der größten B2B-Reifenplattform in Europa und leitete eine eigene Werbeagentur. Mittlerweile ist er fester Bestandteil des matelso Teams und absoluter Call Tracking Experte.