Virtual Reality? Augmented Reality? 360°-Content? Was ist das und wer braucht es? In meiner Session zum Thema „Innovatives Marketing in 360°“ möchte ich zeigen, wie Sie Ihren Kunden mit innovativen Inhalten den Kopf verdrehen können: Erfahren Sie, wie sich 360°-Content von VR und AR unterscheidet, welche Wirkungseffekte Sie mit 360°-Inhalten erzielen können und lassen Sie sich von verschiedenen Showcases inspirieren, wie Sie dieses interaktive Content-Format bestmöglich für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen nutzen können.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
Nach dem Vortrag haben Sie einen Marktüberblick über die immersiven Medienformate VR / AR / 360° erhalten. Dabei wird der Schwerpunkt auf die Einsatzmöglichkeiten von 360°-Inhalten (360°-Videos, 360°-Bilder und 360°-Rundgänge) im Online-Marketing-Mix gelegt und verschiedene Use Cases sollen Ihnen bereits konkrete Anwendungsideen liefern.
Zielgruppe:
- Anfänger
Claudia Kiani
Seitdem Claudia Kiani zum ersten Mal eine VR-Brille aufgesetzt hat, ist sie begeistert von den Möglichkeiten immersiver Medien. Mit der Gründung von omnia360 setzt die studierte Marketingfachfrau auf Virtual Reality und 360°-Content, um Reales virtuell erlebbar zu machen. Als Speakerin möchte Claudia mehr Menschen mit ihrer Leidenschaft für neue Technologien und innovative Marketinglösungen anstecken und engagiert sich im Vorstand von nextReality.Hamburg e.V. dafür, die Hansestadt zum Pionierstandort in Sachen Zukunftstechnologien zu machen.