Was wir von der Psychologie für das Online-Marketing lernen können

Schwierigkeitsgrad:

Mit psychologischen Insights lassen sich Websites auf ein ganz neues Level heben. Wer auf Basis der Erkenntnisse von Nobelpreisträgern wie Kahneman und Thaler optimiert, sorgt dafür, dass Nutzer sich auf der Seite wirklich wohl fühlen. Wie das geht und was du dazu wissen musst erklärt Dir Thomas Gruhle in diesem Webinar.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Du kannst folgende Fragen beantworten:

  • Welche psychologischen Konzepte können wir im Online-Marketing nutzen?
  • Was bringt uns das bei der Optimierung von Websites?
  • An welchen Leitplanken können wir uns orientieren?

Zielgruppe:

  • CMO
  • Online-Marketing-Verantwortliche
  • Umsatzverantwortliche

Thomas Gruhle

Im Jahr 2009 gründete Thomas Gruhle die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für ihn zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Er arbeitet als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleitet Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.

Mehr über Thomas Gruhle erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Don’t Waste No Marketing-Budge...

28.11.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Fortgeschrittene Taktiken im S...

03.12.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

So rocken kleine Shops die SER...

Gratis anschauen

Die Customer Journey mit KI be...

Gratis anschauen

Was das Employer Branding vom ...

Gratis anschauen

Was kommt nach dem Ende der Th...

Gratis anschauen