Mit psychologischen Insights lassen sich Websites auf ein ganz neues Level heben. Wer auf Basis der Erkenntnisse von Nobelpreisträgern wie Kahneman und Thaler optimiert, sorgt dafür, dass Nutzer sich auf der Seite wirklich wohl fühlen. Wie das geht und was du dazu wissen musst erklärt Dir Thomas Gruhle in diesem Webinar.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
Du kannst folgende Fragen beantworten:
- Welche psychologischen Konzepte können wir im Online-Marketing nutzen?
- Was bringt uns das bei der Optimierung von Websites?
- An welchen Leitplanken können wir uns orientieren?
Zielgruppe:
- CMO
- Online-Marketing-Verantwortliche
- Umsatzverantwortliche
Thomas Gruhle
Im Jahr 2009 gründete Thomas Gruhle die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für ihn zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Er arbeitet als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleitet Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.