Totgesagte leben länger: Seit Jahren prognostizieren SEOs das Ende von Linkbuilding und einen Relevanzverlust der Links allgemein. Wird es 2021 so weit sein? Oder werden die guten alten Links auch weiterhin ein relevanter Ranking-Faktor sein? Diese Fragen erörtert Thomas Gruhle in diesem Webinar.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
Du kennst die Antwort auf folgende Fragen:
- Werden Backlinks 2021 noch gebraucht?
- Wenn ja, für wen machen sie noch Sinn?
- Wie kann man sie sinnvoll nutzen?
Zielgruppe:
- SEOs
- Online Marketing Manager
- E-Commerce Manager
Thomas Gruhle
Im Jahr 2009 gründete Thomas Gruhle die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding. Diese wurde 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für ihn zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Er arbeitet als Geschäftsführer vor allem auf der strategischen Ebene und begleitet Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte in großen Unternehmen.