Der Growth Hacking Prozess (schon in der Version 2.0) hilft Startups, Marketing-Managern, SEOs, Social Media Managern, E-Commerclern, Produktmanagern oder CIO/CDOs die Zusammenhänge zwischen den wichtigsten Disziplinen im Online-Business (Produktmanagement, Geschäftsmodell, Marketing-Channels und einer Hochgeschwindigkeitsumsetzung) aufzuzeigen.
Gespickt mit 100% echten Fallbeispielen (Guten und schlechten ;-)) aus über 100 eigenen Projekten veranschauliche ich, wie man “Wachstum” mit dem richtigen Growth Hacking Spirit förmlich erzwingen kann.
Was Du nach dem Webinar gelernt hast:
- Was Growth Hacking eigentlich ist.
- Warum nur gutes Online-Marketing leider heute nicht mehr ausreicht.
- Zahlreiche Growth Hacks für die eigene Website, das Marketing, den Aufbau von Teams oder das eigene Geschäftsmodell
Zielgruppe:
Leute, die über das Internet ihr Geld verdienen.
Hendrik Lennarz
Hendrik Lennarz, Autor des Buchs “Growth Hacking mit Strategie“, ist nun schon seit mehr als 12 Jahren im Online-Business als Digital Product Manager und Growth Hacker unterwegs.
Ein Großteil seiner Erfahrung basiert auf der Tätigkeit als CTO/CPO beim e-Commerce Dienstleister Trusted Shops. Hier baute Lennarz über Jahre das Produktmanagement- und Technologie Team auf und war damit am europaweiten Wachstum der Firma maßgeblich beteiligt.
Heute unterstützt Lennarz mit seiner Growth Hacking Academy zahlreiche junge Startups und etablierte Unternehmen jeglicher Größenordnung bei der Entwicklung einer individuellen Growth Hacking Umgebung.