Deine Website läuft, Dein Content targetiert die wichtigsten Keywords und Du hast eine Linkbuilding-Agentur, die regelmäßig Links von renommierten Seiten für Dich abstaubt – und trotzdem kommt Deine SEO Performance ins Stocken.
In diesem Webinar zeigt Dir SEO Content Managerin Lisa Kubatzki von GetResponse, wie Du mit ‘Woke’ SEO mehr aus Deiner Content- und Outreach-Strategie herausholst.
Die Referentin geht darauf ein, was Dein SEO-Content mit dem aktuell-gesellschaftlichem Kontext zu tun hat oder haben sollte, wie Du Dein (E)E-A-T verbesserst und welche Arten von Links jetzt wertvoll sind und welche an Bedeutung verlieren. Anhand von eigenen Beispielen beweist Lisa Dir, warum der ‘Woke’ SEO Ansatz einfach funktioniert.
Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
- Was ‘Woke’ SEO bedeutet und warum es wichtig ist
- Wie Du EEAT meisterst
- Welche Links wirklich einen Unterschied für Dein Unternehmen machen
Zielgruppe:
- SEO Spezialisten und SEO Spezialistinnen sowie SEO Interessierte
- Content Marketing Fans
Lisa Kubatzki
Lisa ist Senior SEO Content Managerin für den DACH Bereich bei GetResponse. Nachdem sie während ihrer Studienzeit bei einer Influencer-Marketing-Firma vorwiegend Klappentexte schrieb, führte sie ein Traineeship 2020 zum SEO und Content Management. Nachdem sie ihre berufliche Laufbahn ebenfalls mit den Feldern Affiliate Marketing, E-Mail Marketing und Social Media Management bekannt machte, ist Content SEO das, wofür Ihr Herz schlägt.
Besonders liebt sie es, Marketingthemen im Kontext popkultureller und sozial-gesellschaftlicher Themen anzusehen. Lisa teilt ihr reiches SEO- und Marketingwissen regelmäßig in der Form von Webinaren, Vorträgen und Gastbeiträgen bei renommierten deutschen Branchenmedien wie OMT, OMR und WLW.